Gästebuch 


 


 

16 Einträge auf 2 Seiten

Heidi Källner

24.05.2016
11:24
Morgen beginnt die Beringungstour 2016 durch das Nördlinger Ries. Die FÜNF auf dem Tanzhaus in Nördlingen werden die ersten Kandidaten sein, dann folgen (3?) Möttingen und die VIER in Löpsingen.
Am Montag, den 30. Mai ab 9 Uhr ist der Beginn in Oettingen, dann Munningen und auch die VIER in Rudelstetten.

Heidi Källner

29.03.2016
18:05
Vielen Dank für den Blick durch die webcam ins Nest. Na da bin ich ja gespannt wann da endlich ein Ei auf dem Horst liegt. In Nördlingen sind mittlerweile FÜNF Eier im Gelege.

Stefan  Eisenbarth

06.03.2015
12:44
Hallo ich habe heute ein Storch aus Rudelstetten in Baden-Baden abgelesen DER A 1972 er wurde am 4.6.2003 in Rudelstetten beringt und ist nun in Baden-Oos auf einem Horst gelandet.
Viele Grüße
Stefan Eisenbarth

Hanni u Dieter Madeia

18.03.2014
14:50
Kompliment für deine Seite und deine Arbeit. Viel Spass weiterhin damit

Oda Wieding

27.01.2014
12:10
Herzlichen Glückwunsch zum Start dieses informativen und übersichtlichen Tagebuchs!
Ich habe den Link gleich auf unsere bayernweite Storchenkarte übernommen...

Beste Grüße,
Oda Wieding,
Projektleiterin Artenhilfsprogramm Weißstorch im LBV (Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V.)

Cornelia Beck

07.10.2013
09:10
Die Seite sieht schon recht ordentlich aus. Respekt! Das macht jede Menge Arbeit! Weiter so und viel Erfolg!

ZurückSeite 2 von 2